Fernstudium bei der SGD

Quelle: Studiengemeinschaft Darmstadt

Bereits seit mehreren Monaten führen wir die Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) auf unserer Seite über Fernstudiengänge und Online-Akademien. In diesem Beitrag möchten wir dir die Vorteile eines Fernstudiums, sowie die Vorzüge der SGD noch einmal näher bringen.

 

Wieso sich ein Fernstudium lohnt

Ein Fernstudium ermöglicht es dir, neben dem Beruf weitere Fähigkeiten zu erlangen, welche dir bei der täglichen Arbeit weiterhelfen und für eine zusätzliche Sicherheit deines Arbeitsplatzes sorgen. Zudem erweiterst du durch ein Fernstudium dein Kompetenzportfolio, was deinem Aufstieg auf der Karriereleiter sehr behilflich ist.

Auch die Gehaltsaussichten verbessern sich oftmals durch weitere Abschlüsse und Zertifikate. In manchen Fällen unterstützen Arbeitgeber die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter sogar finanziell.

 

Was die SGD auszeichnet

Die Studiengemeinschaft Darmstadt ist ein anerkannter und TÜV-geprüfter Anbieter von Fernstudiengängen. In den vergangenen 70 Jahren konnte die SGD mehr als 900.000 Teilnehmer verzeichnen.

Kein Risiko

Die SGD bietet dir an, dass du deinen Fernstudiengang vier Wochen lang kostenlos testen kannst. Solltest du schließlich kein Interesse mehr an der Weiterbildung haben, kannst du das Fernstudium ganz unkompliziert abbrechen und hast nichts bezahlt.

Flexibilität

Dank der innovativen Lehrmaterialien, lässt sich das Studium von jedem Ort aus absolvieren. Auch das Lerntempo bestimmst du selbst, sodass sich das Studium dir vollständig anpasst.

Persönlicher Kontakt

Sowohl die Kundenbetreuung, als auch das Lehrpersonal sind immer erreichbar und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, wenn du einmal Schwierigkeiten hast.

 


SGD Studiengemeinschaft Darmstadt

Kommentar hinterlassen zu "Fernstudium bei der SGD"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*